Polarlichter

Veröffentlicht am 14. Oktober 2024 um 11:01

Der derzeitige Hype um die Polarlichter auch in unseren Regionen nimmt gerade Ausmaße an, die mich noch mehr zum Denken anregen.

Es gibt die einen die sprechen von super Aktivität der Sonne, Sonnenstürme, etc. Die anderen sprechen von HAARP etc. Beide Seiten versuchen alle anderen, die keine Meinung dazu haben, auf ihre Seite zu ziehen.

Ich sitze da, lese und schüttle nur mehr den Kopf darüber. Ich versteh dieses ganze Hin und Her nicht. Warum soll ich mich auf eine Seite schlagen? Wenn ich der Gruppe folge, die sich mit Sonnenstürmen etc. beschäftigen, bin ich ein Schwurbbler. Folge ich denen die sich mit HAARP etc. beschäftigen, bin ich ein Verschwörungs-Theoretiker.

 

WAAAHHH da fliegt mir doch das Blech weg.

 

Warum haben die Menschen verlernt auf ihre eigenen Gefühle, Empfindungen und Wahrnehmungen zu vertrauen? Und ganz ehrlich, meine Wahrnehmung ist, dass jeder Mensch eine andere Wahrnehmung, ein anderes Empfinden, andere Gefühle als ich hat.  Und dies ist gut so. Den dadurch gibt es keinen Einheitsbrei und jeder Mensch hat seine Berechtigung so zu sein, wie er ist. Dieses Schubladen-Denken, wie etwas zu sein hat, wie etwas zu fühlen ist, ist für mein Empfinden längst vorbei. Dieses Erkennen auch im Kopf, sodass der eigene Zweifler, der eigene Denker auch befriedigt ist, ist auch bei jedem Menschen anders vorhanden. Macht mich dies jetzt zu einem besseren, besonderen Menschen, weil ich hier eine ganz andere Meinung vertrete als die Masse? Nein, nicht wirklich. Ich bin genau so Mensch, wie du und du und du. Jeder hat seine eigene Entwicklung, seine eigenen Aufgaben, seinen eigenen Weg zu gehen und dies kann niemand sonst für ihn erledigen.

 

Um den Schwung wieder auf die Polarlichter zu lenken. Ich für meinen Teil empfinde es seit länger Zeit so, dass sich alles im Umbruch befindet. Sowohl auf der materiellen Ebene als auch auf der Energieebene und auch die Ebenen die noch keinen Namen haben. Somit werden auch Energien sichtbar für das menschliche Auge, die es bis jetzt nicht zu sehen gab. Fühle ich mich in diese Energien hinein, dann erfüllt mich dies sowohl mit Wärme, Glück und Wohlbefinden und an manchen Tagen auch mit einer Angst, wie das den alles für mich weiter gehen soll. Hier meldet sich dann mein Vertrauen und die Angst bekommt ihren Platz, den sie nun mal in meinem Leben genau so hat, wie alles andere auch. Sie wird dann auf die Ersatzbank geschickt und bekommt einen Kekes 😊 – bildlich gesprochen.

 

Somit bleibt im Vertrauen, dass ihr alle genau so richtig seid, wie ihr gerade seid. Alles hat seinen Raum und seine Zeit und jeder hat sein eigenes Tempo.

 

Freut euch über die Veränderungen, nehmt sie an und fühlt für euch hinein, welche Botschaft in diesen besonderen Phänomenen versteckt sind.

 

Blessings

Monja

14.10.2024