Regenereignis vom September 2024

Veröffentlicht am 17. September 2024 um 08:35

ACHTUNG !!! Trigger-Warnung !!! Bitte GENAU lesen und atmen !!!

 

 

Es, 17.9.24, ist der 1. Tag nach fünf Regentagen, wo es aufgehört hat zu regnen, der Himmel etwas blau zeigt und auch schon ein paar Sonnenstrahlen sichtbar sind.

Nicht nur die Menschen atmen gerade etwas mehr aus als ein, auch Mutter Erde atmet hörbar auf. Die Situation ist noch weiter angespannt und Entwarnung dauert noch, jedoch stehen die Zeichen auf weitere Entspannung.

Mit zeigt sich gerade ein sehr interessantes Bild, welches ich mit Euch teilen möchte.

 

Diese ist allein aus meiner Wahrnehmung meinem Empfinden zu sehen und es betrifft keineswegs die menschliche, die physische Ebene.

 

Meine Wahrnehmung bezieht sich auf die erweiterte Energieebene und dort zeigt sich mir ein sehr breites, massives aufbrechen von alten Verkrustungen, die ausgedient haben. Es ist wie bei einer tiefen Schürfwunde, welche eine dicke Kruste ausgebildet hat und sich mit einem Mal ablöst und neuerlich zu bluten beginnt. Diese alten, abgestorbenen Zellen dürfen nochmals ausgeschwemmt werden, damit es von innen heraus sich erneuern kann.

Dieser Regen hat diese alten Verkrustungen sowohl bei den Menschen als auch bei Mutter Erde aufgeweicht und in einem massiven Ereignis weggesprengt und mitgerissen.

Jetzt hat jeder der Betroffen ist, die Möglichkeit, selbst zu heilen und somit auch im Großen Ganzen zur Heilung beizutragen. Diese Heilung auf der Energieebene geht mit einem massiven physischen Erleben einher und doch betrifft dieses physische Erleben nicht alle in gleicher Weise. Die Menschen in den betroffenen Überschwemmungsgebieten leisten nach meinem Empfinden, mega kraftvolle Arbeit auf allen Ebenen des Seins. Die Menschen drum herum unterstützen diesen Prozess, indem sie ihre eigenen aufgebrochenen „Wunden = Wunder“ ansehen, annehmen und integrieren. Das ist die Energieebene.

Auf der physischen Eben dürfen die Menschen in die Hilfsbereitschaft gehen. Wie auch immer diese für jeden aussehen kann und darf. Jede kann und darf helfen. Ob dies jetzt in Form von einem warmen Kaffee für die Helfer ist oder in einer Sachspende oder einer Geldspende oder oder oder oder ist. Jeder darf seine eigenen Ideen und Impulse dazu wahrnehmen, denn auch dieses Wahrnehmen hilft bereites auf anderen Ebenen.

Wer sich an das große Ereignis 2002 in Niederösterreich erinnern kann und es mit dem jetzigen vergleicht, sieht viele parallelen und doch ist meinem Empfinden nach, dieses hier auf der Energieebene, ein weiterentwickeltes Ereignis. Die Menschen haben bereits dazugelernt und dies auf allen Ebenen. Dies zeigt sich für mich sehr deutlich in Form von mehr Gelassenheit, mehr Rücksichtnahme, mehr Zusammenhalt, mehr Gemeinschaft etc.

 

Die menschliche Seite brauchen wir nicht zu besprechen, den diese kann nicht in Wort gefasst werden und wer mitten drinnen ist, hat gerade anderes zu tun, als sich um die Energieebene Gedanken zu machen. Diese kommt im Laufe der Zeit dann dazu. Jetzt ist es wichtig, dass Leben geschützt, Besitz wieder in Stand gesetzt werden kann und sich dadurch die Dankbarkeit für welche Hilfe auch immer, sich weiterverbreitet.

 

Egal ob dieses jetzt „manipulativ“ erzeugt wurde durch Wettermanipulationen oder es ein natürliches Ereignis ist.

Fakt ist, das die Entwicklung der Menschen auf allen Ebenen in großen Schritten voranschreitet und durch nichts aufgehalten werden kann.

 

Nochmals, dies sind meine Empfindungen und meine Wahrnehmungen !!!

 

Möge sich bitte jeder selbst seine Gedanken dazu machen und vor allem fühlen.

 

Blessings

Monja